• Jobs Job bei Wittag GmbH

Bauingenieur bzw. Kalkulator (m/w) (Dipl.-Ing. bzw. Master)

Wittag GmbH

Meppen

Handwerk

Meppen

Bauingenieur bzw. Kalkulator (m/w) (Dipl.-Ing. bzw. Master) Wittag GmbH Meppen oder Bautechniker/in für die Kalkulation und die Projektleitung im allgemeinen Hochbau.

Liebigstraße 3 49716 Meppen Tel 05931 9893-0 Fax 989319 Wwwcom Info@com Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Seit Mehr Als 20 Jahren Auf Die Herstellung Von Industriehallen Und Sonstigen Stahlkonstruktionen Spezialisiert Hat Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauingenieur/in Bzw Kalkulator/in (dipl-ing Bzw Master) Oder Bautechniker/in Für Die Kalkulation Und Die Projektleitung Im Allgemeinen Hochbau Ihre Aufgaben: Ermittlung Der Massen Und Herstellungskosten Auf Basis Von Leistungsverzeichnissen Bzw Anfragen Einholung Von Subunternehmer- Und Zulieferangeboten Ausarbeitung Des Kompletten Angebotes Teilnahme An Vergabeverhandlungen Klärung Von Technischen Fragen Mit Kunden Konstrukteuren Planern Und Statikern Projektleitung Und überwachung Der Arbeiten Vor Ort Ihr Profil/ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/in Mit Der Fachrichtung Stahlbau Bauwesen Oder Bautechniker/in Sichere Anwendung Der Aktuellen Bau- U Bemessungsnormen Selbstständiges Kunden- U Betriebswirtschaftlich Orientiertes Denken Und Handeln Gute Umgangsformen Sowie Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten: Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Zu Bauingenieur Bzw Kalkulator (m/w) (Dipl-Ing Bzw Master) Oder Bautechniker/in Für Die Kalkulation Und Die Projektleitung Im Allgemeinen Hochbau Meppen

Bauingenieur bzw. Kalkulator (m/w) (Dipl.-Ing. bzw. Master)
   Wittag GmbH (Meppen)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)